TalladirGaming

TalladirGaming

TalladirGaming ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Hallöle, mein Name ist Talladir und ich bin Spieler seit nun fast 25 Jahren. Hier findet ihr vornehmlich Warframe Let's Plays, bei denen ich euch auch gleichzeitig ein paar Tipps und Tricks gebe. Zudem versuche ich euch mit Guides und Modding-Tipps für eure Frames und Waffen zu versorgen - die besonders für Anfänger sehr interessant sein dürften! Neben Warframe spiele ich natürlich auch noch andere Spiele. Ich spiele so ziemlich alles. Und das findet ihr hier dann auch. Ich hoffe ihr habt viel Spaß hier und wünsche euch einen wundervollen Tag und natürlich alles Gute! Mein System: Prozessor: i5 4670K Grafikkarte: GTX 660 TI (wird bald aufgerüstet!) HDD: 1TB Mikrophone: Samson G Track USB Arbeitsspeicher: 16 GB Tastatur: Logitec G110 Maus: Roccat Kova+ Headset: Razer Tiamat 2.1

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

2078 Abonnenten
392815 Videoaufrufe
40 Likes/video
876 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat TalladirGaming auf YouTube rund 2078 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2587. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 876 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 392815 Aufrufe generiert haben. TalladirGaming lädt normalerweise alle 4 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2587. 09/14 2078
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2548. 09/14 392815


Bildquelle: TalladirGaming's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du TalladirGaming bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen