SMARTGAINS

SMARTGAINS

SMARTGAINS ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Hallo, mein Name ist Benjamin Burkhardt (du kannst auch gerne Benny sagen) und betreibe den Youtube Channel Smartgains. Ich bin 25 Jahre alt, wohne in der Nähe von Heilbronn und bin Personaltrainer. Ab und zu siehst du vielleicht noch eine Dame auf meinem Channel, das ist meine Freundin Sally. Im Dezemeber 2014 habe ich "just for fun" an einem Powerliftng Wettkampf teilgenommen, ich bin allerdings kein Powerlifter - wenn ich mich kategorisieren müsste, dann tendiere ich definitiv zum Bodybuilding. Ich mache Krafttraining seit ich 15 Jahre alt bin. Jeder fängt mal an ;) Ich zeige dir hier auf meinem Channel alles rund um das Training, Ernährung, Übungsausführung / Tutorials und Vlogs. Du kannst mir auch auf anderen Social Media Kanälen folgen: Instagram: https://www.instagram.com/smartgains/ Facebook: https://www.facebook.com/smartgainsfitness/ SnapChat: Smartgains Homepage: https://smartgains.de/ Viel Spaß bei meinen Videos - ich hoffe du nimmst etwas mit! =)

Instagram-Bio

Fitness, Business, YouTube & mein Weg 😎 @oace.shop - 5% mit Code: SG @smartgym.de @smartgains.de #teamrocka Mein Trainingsplan 💪⬇️

Instagram:

smartgains

Snapchat name:

smartgains

YouTube Kanal Statistiken

254709 Abonnenten
42836656 Videoaufrufe
3472 Likes/video
586 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat SMARTGAINS auf YouTube rund 254709 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 661. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 586 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 42836656 Aufrufe generiert haben. SMARTGAINS lädt normalerweise alle 3 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
661. 09/14 254709
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
767. 09/14 42836656
Instagram Profil Statistiken

176451 Follower
633 Posts
6375 Likes/Beitrag
56.75 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

SMARTGAINS (@smartgains) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 633 Beiträge und ca. 176451 Instagram Follower und auf Rang 529. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 56.75 Kommentare und 6375 Likes. Im Moment hat er Rang 547. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit SMARTGAINS beworben werden?

Dank SMARTGAINS's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Fashion
  • Modemarken und sämtliches aus dem Bereich Fashion
  • Mode-Accessoires wie Sonnenbrillen, Taschen, Schmuck etc...
  • eCommerce-Webseiten sowie iOS- und Android-Apps, welche Anziehsachen und sämtliches aus diesem Bereich verkaufen
  • Ihr lokales Kleidungsgeschäft
  • Rabattcodes

Fashion Influencers

Fitness
  • Sport/Fitnessequipement und -kleidung
  • Gesunde Produkte
  • Fitnessclubs
  • Fitnessapps

Fitness Influencer

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
529. 09/14 176451
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
547. 09/14 6375


Bildquelle: SMARTGAINS's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du SMARTGAINS bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen