SlimPlay

SlimPlay

SlimPlay ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Hey hey, lieber Leser! Willkommen auf meinem frugalen Video-Archiv! Nennt mich einfach Chaki! Ich bin 18 Jahre alt und biete auf meinem Kanal: Animationen, Trailers aber auch veraltetes Material aus meinem alten Kanalkonzept wie Lets Plays und einige anderen Dinge. Ich bin ein Hobby 3D Animator spezialisiert auf Source Filmmaker, welches sich demnächst auf Blender erweitert. Meine Produktionen haben nicht den Sinn einen höheren Rang auf YouTube zu erzielen. Mein Hauptziel bestehen rein darin meine Medienkompetenzen und Editierskills zu verbessern bzw. erweitern und mit Kritikhunger zu publizieren. Du kannst mir helfen, indem du meine Videos oder Projekte beurteilst. Normalerweise wäre ich bereit mich als 3D Animator oder Videoeditor anzubieten aber als gewöhnlicher Schüler im Moment habe ich wenig Zeit, ein neues Projekt zu starten. Derzeit bin ich bereit bei kleineren Projekten mitzuwirken, die nicht zu komplex und lang sind. Soo... Ich habe nichts mehr zu sagen Leser! D:

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

32147 Abonnenten
13241523 Videoaufrufe
528 Likes/video
25 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat SlimPlay auf YouTube rund 32147 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1717. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 25 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 13241523 Aufrufe generiert haben. SlimPlay lädt normalerweise alle 141 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1717. 09/14 32147
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1284. 09/14 13241523


Bildquelle: SlimPlay's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du SlimPlay bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen