Selbstgespräch

Selbstgespräch

Selbstgespräch ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

ACHTUNG! Aufgrund häufigem Missverständnisses will ich auf Folgendes hinweisen; Wer meine Videos ansieht sollte vorher wissen, dass weder Ironie noch Sarkasmus darin vorkommen! Meine Aussagen sind ernst zu nehmen, sie beruhen auf vielseitiger und gut informierter Recherche. Und damit Hallo. Ich bin Detektiv Selbstgespräch. Meister auf meinem Gebiet und wohl der weltweit beste Ermittler, wenn es darum geht, geheime Identitäten zu entlarven oder lang ungeklärte Mysterien zu lösen. Derzeit nehme ich keine Klienten an. Sonst noch Fragen?

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

45681 Abonnenten
1852290 Videoaufrufe
1248 Likes/video
47 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Selbstgespräch auf YouTube rund 45681 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1538. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 47 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 1852290 Aufrufe generiert haben. Selbstgespräch lädt normalerweise alle 45 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1538. 09/14 45681
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2140. 09/14 1852290


Bildquelle: Selbstgespräch's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Selbstgespräch bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen