SCP Archiv

SCP Archiv

SCP Archiv ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Ich bin der Archivar, meines Zeichens Betreiber dieses Kanals und nebenher offizieller Moderator der SCP Foundation Deutschland. Ich vertone in erster Linie SCPs, doch auch Hintergrundinformationen, Berichte, Geschichten und allerlei weitere interessante Dokumente der Foundation. Dazu zählen auch SCPs der Serie DE (SCP-XXX-DE), welche von mir und meinen Kollegen aus der SCP Foundation Deutschland verfasst werden. Du hast Fragen zu SCPs oder der SCP Foundation (Deutschland)? Du wünschst dir, dass ich ein bestimmtes SCP vertone? Dann melde dich bei mir einfach via Privatnachricht oder E-Mail (siehe "Für geschäftliche Anfragen:" weiter unten). Ich beantworte grundsätzlich jede Nachricht und helfe gerne. Niemand braucht schüchtern zu sein, ich bin handzahm wie SCP-999. Auch Kooperationen und Gastrollen bin ich grundsätzlich nie abgeneigt. Ich stehe gerne jederzeit zur Verfügung, also bitte gerne ohne Scheu bei mir melden.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

8174 Abonnenten
995008 Videoaufrufe
152 Likes/video
185 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat SCP Archiv auf YouTube rund 8174 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2296. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 185 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 995008 Aufrufe generiert haben. SCP Archiv lädt normalerweise alle 7 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2296. 09/14 8174
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2334. 09/14 995008


Bildquelle: SCP Archiv's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du SCP Archiv bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen