SchildBeats

SchildBeats

SchildBeats ist ein deutscher Musiker.

Youtube Kanal Beschreibung

WICHTIG: Beats dürfen frei benutzt werden unter Nennung meines Kanals in der Beschreibung ;-) (Auch die, die auch auf rappers.in zu finden sind) Die Rechte für das Intro hat mir BlackSnake93 gegeben, für die Bilder und Animationen Jaques Luke (MediaHDCenter/MoonFX), für manche Bilder auch SlayerFX und für manche Animationen auch TheNexon. Wenn ihr mir nen Wallpaper oder mal ein neues Intro machen würdet, fänd ich das ziemlich cool und ihr werdet auch erwähnt, bedenkt aber dass ihr damit automatisch die Rechte an mich gebt abonnieren, kommentieren, favorisieren, masturbieren

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

2373 Abonnenten
147342 Videoaufrufe
10 Likes/video
50 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat SchildBeats auf YouTube rund 2373 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2557. Platz der deutsche Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 50 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 147342 Aufrufe generiert haben. SchildBeats lädt normalerweise alle 60 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2557. 09/14 2373
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2752. 09/14 147342


Bildquelle: SchildBeats's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du SchildBeats bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen