Sauerländer BBCrew - Grillen, Kochen, BBQ

Sauerländer BBCrew - Grillen, Kochen, BBQ

Sauerländer BBCrew - Grillen, Kochen, BBQ ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Die Sauerländer BBCrew definiert das „grillen“ neu. Wir (Tim & Sebastian) haben es uns zur Aufgabe gemacht, dem Wort „grillen“ eine neue Bedeutung zu geben. Mit verschiedenen Grills, einer Menge Knowhow und noch mehr Ideen versuchen wir Euch einmal in der Woche neue Gerichte vom Grill zu präsentieren. Wir legen Wert auf regionale Produkte, saisonales Gemüse, artgerechte tierische Haltung und gute Küche. Außerdem schauen wir oftmals hinter die Kulissen und besuchen diverse Shops, Erzeuger oder Produzenten um zusammen mit Euch unseren Wissensstand zu erweitern und an Euch weiter zu geben. Zu jedem unserer Videos gibt es das passende Rezept in der Videobeschreibung „on Top“. Wir beantworten jede Frage oder Anmerkung zu unseren Videos und freuen uns über eine lebhafte Community! Wenn auch Du Teil dieser Community sein willst: klick auf abonnieren und verpasse keine Folge mehr von uns! Impressum: ~Sauerländer BBCrew~ Sebastian Buchner Postfach 01 25 57425 Attendorn

Instagram-Bio

❌Grill+BBQ Blogger ❌Gin Liebhaber ❌Youtuber ❌Sauerländer ⚠️Check Out: http://www.sauerlaender-bbcrew.de ⚠️E-Mail : Info@sauerlaender-bbcrew.de

Instagram:

sauerlaender_bbcrew

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

38045 Abonnenten
4354182 Videoaufrufe
201 Likes/video
297 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Sauerländer BBCrew - Grillen, Kochen, BBQ auf YouTube rund 38045 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1629. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 297 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 4354182 Aufrufe generiert haben. Sauerländer BBCrew - Grillen, Kochen, BBQ lädt normalerweise alle 7 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1629. 09/14 38045
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1791. 09/14 4354182
Instagram Profil Statistiken

2266 Follower
163 Posts
180 Likes/Beitrag
7.75 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Sauerländer BBCrew - Grillen, Kochen, BBQ (@sauerlaender_bbcrew) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 163 Beiträge und ca. 2266 Instagram Follower und auf Rang 2158. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 7.75 Kommentare und 180 Likes. Im Moment hat er Rang 2013. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
2158. 09/14 2266
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
2013. 09/14 180


Bildquelle: Sauerländer BBCrew - Grillen, Kochen, BBQ's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Sauerländer BBCrew - Grillen, Kochen, BBQ bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen