SAICO FRIER

SAICO FRIER

SAICO FRIER ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Hallo! Meine Name ist... es kann mir jetzt hier keiner erzählen, dass er nicht weiß, wie ich heiße... Ich meine, mein fucking Kanal heißt, wie ich heiße, so schwer ist das also nicht. Was ich für Videos mache? Naja, sind so Videos mit Bild und Ton und so, warum muss ich das nochmal erklären? Ich meine, guckt Euch einfach nur eines meiner Videos an, dann kennt ihr im Kern all' meine Videos, so krass unterscheiden die sich nicht. Hach ja, die Kanalinformationen sind schon was Tolles, dort schreibt jeder YouTuber immer genau das rein, was die Leute sowieso schon wissen... Gibt es überhaupt irgendjemand, der meinen improvisierten Text tatsächlich bis hier hin gelesen hat? Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen, und wenn doch, möge dieser Mensch doch einfach mal als Kanalkommentar das Wort "Pizzafisch" hinterlassen, okay? Danke für Deine Aufmerksamkeit! Tschüss!

Instagram-Bio

*Mittelfinger*

Instagram:

saicofrier

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

16546 Abonnenten
1609246 Videoaufrufe
104 Likes/video
326 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat SAICO FRIER auf YouTube rund 16546 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2042. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 326 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 1609246 Aufrufe generiert haben. SAICO FRIER lädt normalerweise alle 5 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2042. 09/14 16546
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2181. 09/14 1609246
Instagram Profil Statistiken

2402 Follower
250 Posts
157 Likes/Beitrag
3.5 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

SAICO FRIER (@saicofrier) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 250 Beiträge und ca. 2402 Instagram Follower und auf Rang 2148. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 3.5 Kommentare und 157 Likes. Im Moment hat er Rang 2047. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit SAICO FRIER beworben werden?

Dank SAICO FRIER's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
2148. 09/14 2402
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
2047. 09/14 157


Bildquelle: SAICO FRIER's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du SAICO FRIER bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen