ruthe.de

ruthe.de

ruthe.de ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Ralph Ruthe ist Autor, Musiker, Filmemacher und Cartoonist. Bereits mit 14 Jahren arbeitete Ruthe als Texter für professionelle Comic-Studios und wurde bald einer der Hauptautoren für Käpt'n Blaubär. Nach seinem Zivildienst veröffentlichte er sein erstes Buch.. 1998 begann Ruthe für das MAD-Magazin zu arbeiten, und wurde einer der beliebtesten Zeichner und Autoren. Seit 2003 konzentriert er sich auf seine Cartoonserie SHIT HAPPENS!, die in vielen Zeitungen und Magazinen in ganz Europa erscheinen. Außerdem arbeitet er regelmäßig an seiner Serie FRÜHREIF, die für eine TV-Umsetzung bearbeitet wurde. Von 2005 bis 2008 erhielt er viermal hintereinander für SHIT HAPPENS den Sondermann-Preis der Frankfurter Buchmesse in der Kategorie "Cartoon". 2008 und 2009 gewann der den 1. Preis beim Berliner Kurzfilmfestival "Going Underground". Er war regelmäßiger Gast bei TV TOTAL. Mit seiner Multimedia-Comedy-Liveshow tritt er deutschlandweit in ausverkauften Theatern auf. www.ruthe.de

Instagram-Bio

Instagram:

ruthe_offiz

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

756850 Abonnenten
248235570 Videoaufrufe
13919 Likes/video
264 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat ruthe.de auf YouTube rund 756850 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 222. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 264 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 248235570 Aufrufe generiert haben. ruthe.de lädt normalerweise alle 18 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
222. 09/14 756850
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
223. 09/14 248235570
Instagram Profil Statistiken

Follower
Posts
Likes/Beitrag
Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

ruthe.de (@ruthe_offiz) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat Beiträge und ca. Instagram Follower und auf Rang . der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund Kommentare und Likes. Im Moment hat er Rang . auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes


Bildquelle: ruthe.de's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du ruthe.de bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen