RubinNischara

RubinNischara

RubinNischara ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Mein Name ist RubinNischara und ich heiße euch herzlich auf dem Kanal willkommen. Seit 2008 bin ich YouTuber und habe es mir zur Aufgabe gesetzt, euch durch Videospiele bestmöglich zu unterhalten! Wenn euch der Kanal und das Konzept gefällt, freue ich mich, wenn ihr mich weiterverfolgt. ★UPLOADPLAN★ ☆Spezialvideo:☆ - ☆Tägliche Videos:☆ 14 Uhr: New Super Mario Bros. 2 18 Uhr: ►AKTUELLES:◄ ✔ Mario Kart 8 Deluxe Single-Player LP: 200ccm, Zeitrennen und Wettbewerbe im Teammodus folgen noch Impressum: Caleb alias RubinNischara c/o Webedia Gaming GmbH allyance Cuvrystr. 3-4 10997 Berlin E-Mail: impressum@jointheallyance.de Telefon: +49 (0) 89 244 136 705 Web: www.jointheallyance.de Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 5 TMG: Caleb

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

46915 Abonnenten
20699501 Videoaufrufe
1 Likes/video
4946 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat RubinNischara auf YouTube rund 46915 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1513. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 4946 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 20699501 Aufrufe generiert haben. RubinNischara lädt normalerweise alle 1 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1513. 09/14 46915
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1075. 09/14 20699501


Bildquelle: RubinNischara's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du RubinNischara bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen