Ron's Kitchen

Ron's Kitchen

Ron's Kitchen ist ein deutscher Youtuber, Vlogger und digitaler Influencer mit einem aktiven Instagram- Account.

Youtube Kanal Beschreibung

Ich bin Thomas und wohne seit mehr als 10 Jahren in den Niederlanden. Auf meinem Kanal findet ihr überwiegend Back Rezeptvideos. Im Grunde so einfach wie möglich. Das heisst, ihr werdet keine sehr komplizierten Rezepte finden. Ab und zu koche ich auch und lasse euch natürlich teilnehmen. Einfache Tipps in der Küche und kleine Reisevlogs oder andere Vlogs findet ihr hier auch. Mit einem Abo könnt ihr euch zurücklehnen und jede Woche automatisch ein neues Video von mir sehen. Über Kommentare freue ich mich immer wieder. Auf diesen sozialen Netzwerken könnt ihr mir kostenlos folgen: INSTAGRAM: http://instagram.com/ronskitchen FACEBOOK: https://www.facebook.com/ronskitchen1 TWITTER: https://twitter.com/TheRonKitchen besucht, dann seit ihr noch besser informiert mit Berichten und Fotos. Viele liebe Grüße, Thomas EMAIL: theronkitchen@gmail.com

Instagram-Bio

Instagram:

ronskitchen

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

12111 Abonnenten
2721643 Videoaufrufe
68 Likes/video
292 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Ron's Kitchen auf YouTube rund 12111 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2176. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 292 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 2721643 Aufrufe generiert haben. Ron's Kitchen lädt normalerweise alle 9 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2176. 09/14 12111
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1965. 09/14 2721643
Instagram Profil Statistiken

116 Follower
68 Posts
6 Likes/Beitrag
1.25 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Ron's Kitchen (@ronskitchen) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 68 Beiträge und ca. 116 Instagram Follower und auf Rang 2386. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 1.25 Kommentare und 6 Likes. Im Moment hat er Rang 2354. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
2386. 09/14 116
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
2354. 09/14 6


Bildquelle: Ron's Kitchen's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Ron's Kitchen bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen