RetterInHD Einsatzfahrten

RetterInHD Einsatzfahrten

RetterInHD Einsatzfahrten ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Auf RetterInHD findet ihr Aufnahmen von Einsatzfahrzeugen auf Einsatzfahrt(-flug) zu Land und in der Luft - in FullHD! Vornehmlich findet ihr hier Fahrzeuge aus dem Raum Hamburg. Ausgerüstet bin ich mit einem Canon Legria HF-G25 Camcorder. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen meiner Videos. Natürlich freue ich mich auch über Kommentare,Kritiken und über viele Abonnenten. Die auf diesem Kanal gezeigten Videos sollen dem Zuschauer verschiedenste Einsatzfahrzeuge und ihre optischen und akustischen Sondersignale vorführen. Sind Personen, Kennzeichen o.ä. zu erkennen, so sind diese als Beiwerk nach §23 KunstUhrG anzusehen. Jedwede Handlungen, in der die hier gezeigten Werke unerlaubt vervielfältigt oder verwendet werden, stellen einen Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz dar und können demnach strafrechtlich verfolgt werden.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

3378 Abonnenten
2113432 Videoaufrufe
60 Likes/video
352 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat RetterInHD Einsatzfahrten auf YouTube rund 3378 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2484. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 352 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 2113432 Aufrufe generiert haben. RetterInHD Einsatzfahrten lädt normalerweise alle 8 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2484. 09/14 3378
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2085. 09/14 2113432


Bildquelle: RetterInHD Einsatzfahrten's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du RetterInHD Einsatzfahrten bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen