Redaktion Hug - Häkeln & Stricken

Redaktion Hug - Häkeln & Stricken

Redaktion Hug - Häkeln & Stricken ist eine deutsche Youtuberinn.

Youtube Kanal Beschreibung

Wer verbirgt sich eigentlich hinter Redaktion Hug? Das bin ich, Veronika -- und Ihr dürft mich gerne auch so nennen. Mit 15 wurde Handarbeiten mein Hobby und nach und nach machte ich dieses zu meinem Traumberuf -- was er bis heute auch geblieben ist. Für den OZ-Verlag, dem größten Herausgeber in Sachen Handarbeitszeitschriften betreue ich jährlich ca. 20 Zeitschriften. Mittlerweile habe ich auch über 50 Bücher - alle zum Thema Handarbeiten - veröffentlicht. Hier im Kanal findet man Modelle und Muster, die ich für Euch entworfen habe. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und Nacharbeiten herzlichst Eure Veronika Das Verlinken der Videos ist gestattet. Das Einbetten der Videos auf anderen Webseiten ist nur durch den Youtube-Einbettungscode (Teilen-Funkion) gestattet. Ich übernehme keine Gewähr für Inhalte und die Verfügbarkeit von Webseiten Dritter, die über externe Links erreicht werden!

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

144765 Abonnenten
54141265 Videoaufrufe
1 Likes/video
1534 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Redaktion Hug - Häkeln & Stricken auf YouTube rund 144765 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 952. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 1534 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 54141265 Aufrufe generiert haben. Redaktion Hug - Häkeln & Stricken lädt normalerweise alle 2 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
952. 09/14 144765
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
677. 09/14 54141265


Bildquelle: Redaktion Hug - Häkeln & Stricken's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Redaktion Hug - Häkeln & Stricken bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen