Red Kitchen

Red Kitchen

Red Kitchen ist eine deutsche Youtuberinn und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Wer auf leckeres Essen steht, ist hier genau richtig. Ich bin Sonja und zeige euch zweimal in der Woche wie ihr schnelle und einfache Gerichte zubereitet. Ob Fisch, ob Fleisch oder gar Vegetarisch - hier ist für jeden etwas dabei. Momentan gibt es auf diesem Kanal zwei verschiedene Formate: Jeden Freitag um 12 Uhr gibt es unser Hauptvideo. In diesen kompakten Videos könnt ihr euch von mir inspirieren lassen. Jeden Dienstag um 16 Uhr (und in absehbarer Zeit auch am Sonntag um 12 Uhr), könnt ihr mirr außerdem bei "Sonja's Schneller Nummer" über die Schulter blicken. Dabei versuche ich auch einfache Alltagsrezepte zu zaubern und wir haben nebenbei noch etwas Zeit zu quatschen. Gerne gehe ich auf eure Wünsche ein. Abonniere unseren Kanal, dann bist du immer auf dem neuesten Stand und verpasst kein Video mehr! Vielleicht möchtest du mir ja auch einen Besuch auf Facebook oder Instagram abstatten. Ich würde mich freuen! Eure Sonja

Instagram-Bio

Videos: www.youtube.com/egourmet Rezepte: http://rezepte.red-kitchen.com

Instagram:

red_kitchen_sonja

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

9978 Abonnenten
2820045 Videoaufrufe
44 Likes/video
483 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Red Kitchen auf YouTube rund 9978 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2239. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 483 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 2820045 Aufrufe generiert haben. Red Kitchen lädt normalerweise alle 9 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2239. 09/14 9978
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1946. 09/14 2820045
Instagram Profil Statistiken

453 Follower
716 Posts
24 Likes/Beitrag
2.75 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Red Kitchen (@red_kitchen_sonja) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 716 Beiträge und ca. 453 Instagram Follower und auf Rang 2323. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 2.75 Kommentare und 24 Likes. Im Moment hat sie Rang 2314. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit Red Kitchen beworben werden?

Dank Red Kitchen's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
2323. 09/14 453
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
2314. 09/14 24


Bildquelle: Red Kitchen's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Red Kitchen bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen