Ratzenbande

Ratzenbande

Ratzenbande ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Huhu, wie schön dass du einer der wenigen Personen bist, die mal in die Kanalbeschreibung schaut. ;) Hier findest du allerlei Videos über meine Haustiere, mit dem Themen Schwerpunkt Ratten. Dabei zeige ich aber nicht nur süße Tier Aufnahmen sondern informiere euch auch noch über die richtige Haltung und gebe euch allerlei Tipps, was es alles zu beachten gibt, damit eure Fellnasen glücklich werden. :) Zudem könnt ihr bei mir noch Unboxings, DIYs, Gehege Updates und noch vieles mehr sehen. Zusammenfassend wenn ihr echte Tier Fanatiker seid und Ratten nicht eklig findet, dann seit ihr auf meinem Kanal genau richtig. Meine derzeit tierischen Mitbewohner sind: - Die Ratten Berry, Keks, Nanuk und Zuma - Katze Nala - Teddyhamster Bumble Ich, die Ratzenbande oder auch Alina genannt, bin natürlich auch hin und wieder in den Videos zusehen, da Tiere nunmal nicht für sich sprechen können und irgendeiner das dann natürlich übernehmen muss. ;)

Instagram-Bio

Youtuberin mit tierischen Videos über: - die Ratten Taki, Heaven, Mike und Sulley🐀 - Katze Nala🐈 - Teddyhamster Bumble🐹 - Groenendael Ori 🐺 🐾

Instagram:

ratzenbande

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

11308 Abonnenten
1928810 Videoaufrufe
1 Likes/video
259 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Ratzenbande auf YouTube rund 11308 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2195. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 259 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 1928810 Aufrufe generiert haben. Ratzenbande lädt normalerweise alle 10 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2195. 09/14 11308
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2125. 09/14 1928810
Instagram Profil Statistiken

1166 Follower
211 Posts
111 Likes/Beitrag
7.25 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Ratzenbande (@ratzenbande) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 211 Beiträge und ca. 1166 Instagram Follower und auf Rang 2233. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 7.25 Kommentare und 111 Likes. Im Moment hat er Rang 2117. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
2233. 09/14 1166
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
2117. 09/14 111


Bildquelle: Ratzenbande's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Ratzenbande bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen