Pyromania Arts Foundation

Pyromania Arts Foundation

Pyromania Arts Foundation ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Die Pyromania Arts Foundation ist eine der auffälligsten Erscheinungen innerhalb der internationalen Rave Kultur, die aus alten heidnischen Ritualen und neuestem High-Tech eine fruchtbare Kopplung erzielen konnte. Kernmodell der neuzeitlichen Mysterienschule ist das ethisch-ästhetische Paradigma des Medienschamanismus - Medien als Werkzeug zum Realitätsdesign, zur Manifestation utopischer Entwürfe, zur Heilung und Selbsttransformation zu nutzen. Er fungiert zugleich als Modell und als Strategie einer therapeutischen Praxis, die den Ausbruch aus den krankhaften Verhaltensmustern der staatlich verordneten Wirklichkeit (Medienkompetenz) ermöglicht. Mit der digitalisierten Stammes-Weisheit des - die westlich-wissenschaftliche und die mystisch-schamanische Welterfahrung als ebenbürtig erachtetenden - Medienschamanismus setzen Pyromania Arts TV und das Doors Of Perception Ethic Committee (DOPEC) der noch vorherrschenden Sonnenuntergangs-Mentalität eine lebensbejahende Aussage entgegen.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

2924 Abonnenten
1571291 Videoaufrufe
24 Likes/video
425 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Pyromania Arts Foundation auf YouTube rund 2924 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2511. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 425 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 1571291 Aufrufe generiert haben. Pyromania Arts Foundation lädt normalerweise alle 8 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2511. 09/14 2924
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2189. 09/14 1571291


Bildquelle: Pyromania Arts Foundation's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Pyromania Arts Foundation bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen