Powertraining HQ

Powertraining HQ

Powertraining HQ ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Krafttraining macht dich langsam, Krafttraining macht dich steif, usw. Ich hör es jeden Tag. Die Wahrheit ist es trotzdem nicht, wenn es richtig angewendet wird. Ich möchte euch Möglichkeiten zeigen, wie ihr beweglicher, kraftvoller, schneller und athletischer in eurer Sportart werden könnt. Gleichzeitig starte ich als Powerlifter durch. Ich zeige euch wie mein Training aussieht und erkläre hier und da warum ich was mache. Und nicht zu vergessen kann jeder, der die allgemeine Fitness verfolgt von meinen Tipps profitieren. Übungsausführungen, Trainingsplangestaltung und vieles mehr bekommt ihr zu sehen.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

1200 Abonnenten
82400 Videoaufrufe
14 Likes/video
152 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Powertraining HQ auf YouTube rund 1200 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2693. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 152 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 82400 Aufrufe generiert haben. Powertraining HQ lädt normalerweise alle 13 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2693. 09/14 1200
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2813. 09/14 82400


Bildquelle: Powertraining HQ's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Powertraining HQ bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen