PlaymoGeschichten für Kinder - Familie Jansen

PlaymoGeschichten für Kinder - Familie Jansen

PlaymoGeschichten für Kinder - Familie Jansen ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Liebe Kinder, liebe Eltern, wir laden euch ein in unsere PLAYMOBIL ® - Welt von Familie Jansen. Bei uns auf dem Kanal gibt es kindgerechte Playmobil Filme. Auch Bibi Blocksberg, Bibi und Tina und Benjamin Blümchen Videos in der Playmobil Version gibt es bei uns. Schon als kleiner Junge habe ich mit Playmobil gespielt, daher kann ich mich mit dem Produkt identifizieren. Wir haben im Juli 2016 angefangen Playmobil Filme zu produzieren. Einfach mal so. Dies hat uns soviel Spaß gemacht, dass wir Euch daran teilhaben lassen wollen. Werde ein Teil der Familie Jansen und abonniere uns kostenlos und teile unsere Videos. Wir sind die Familie Jansen. Greta 3 Jahre alt Anna 9 Jahre alt Viktoria 36 Jahre alt Peter 40 Jahre alt Unsere Playmobil ® - Geschichten von Familie Jansen sind für alle von 2 - 99 Jahre. Bei uns gibt es jeden Freitag um 13:00 Uhr einen neuen Playmobil Film auf deutsch. Unser Webadresse: https://www.youtube.com/c/PlaymoGeschichtenfürKinder Eure Familie Jansen

Instagram-Bio

Hier geht es zu unserem Youtube Kanal. Ihr könnt uns dort kostenlos abonnieren. Neues Video😊👇👇👇

Instagram:

familie_jansen

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

152397 Abonnenten
98505318 Videoaufrufe
716 Likes/video
278 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat PlaymoGeschichten für Kinder - Familie Jansen auf YouTube rund 152397 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 928. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 278 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 98505318 Aufrufe generiert haben. PlaymoGeschichten für Kinder - Familie Jansen lädt normalerweise alle 9 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
928. 09/14 152397
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
462. 09/14 98505318
Instagram Profil Statistiken

921 Follower
87 Posts
51 Likes/Beitrag
2.0 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

PlaymoGeschichten für Kinder - Familie Jansen (@familie_jansen) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 87 Beiträge und ca. 921 Instagram Follower und auf Rang 2257. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 2.0 Kommentare und 51 Likes. Im Moment hat er Rang 2239. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit PlaymoGeschichten für Kinder - Familie Jansen beworben werden?

Dank PlaymoGeschichten für Kinder - Familie Jansen's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
2257. 09/14 921
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
2239. 09/14 51


Bildquelle: PlaymoGeschichten für Kinder - Familie Jansen's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du PlaymoGeschichten für Kinder - Familie Jansen bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen