playMadn

playMadn

playMadn ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

★ Cool, Willkommen! シ ★ ★ Werde Teil unserer Community und erlebe Let's Plays aus Leidenschaft! ★ Erst der Spieler macht das Game vollkommen! Unterhaltung, Spiel und Spaß: Unter diesem Motto zeige ich euch viele Perlen der Videospielgeschichte! Meine Videos erstelle ich mit viel Freude als Hobby in meiner Freizeit und freue mich, dass du zu mir gefunden hast! Lasst uns gemeinsam auf meinem Kanal diskutieren und Spaß haben! Ich pflege einen sehr nahen Kontakt zu meinen Fans und antworte gerne und ausführlich auf Kommentare. Es ist ein Kinderspiel mich auf Youtube zu erreichen, versuchs doch mal! Machen wir diesen Kanal besonders. シ Überzeugt!? Jetzt kostenlos abonnieren, um nichts mehr zu verpassen!!

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

1040 Abonnenten
589231 Videoaufrufe
4 Likes/video
746 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat playMadn auf YouTube rund 1040 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2713. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 746 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 589231 Aufrufe generiert haben. playMadn lädt normalerweise alle 4 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2713. 09/14 1040
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2456. 09/14 589231


Bildquelle: playMadn's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du playMadn bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen