Pia Duchessofchapina

Pia Duchessofchapina

Pia Duchessofchapina ist eine deutsche Musikerin.

Youtube Kanal Beschreibung

Das was wir sind Denken wir zu sein nur in Gedanken sind WIR ICH --- ICH bin ICH -- Dein NEID meine ANERKENNUNG ♥───────❇█▄Ơ♥❇──────♥ Die schönste Blume die Du findest . ♥ bist DU . nur DU .♥ Du blühst für Dich .♥ Dein Duft .♥ deine Aura ♥. Dein Duft verspührst nur Du hinaus in die Welt ..!! ♥ !!.. @ Copyright MIKIDUSA 12.10.2013

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

0 Abonnenten
1098592 Videoaufrufe
1 Likes/video
274 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Pia Duchessofchapina auf YouTube rund 0 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den . Platz der deutsche Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 274 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 1098592 Aufrufe generiert haben. Pia Duchessofchapina lädt normalerweise alle 11 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal



Bildquelle: Pia Duchessofchapina's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Pia Duchessofchapina bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen