Phillip Zwoll

Phillip Zwoll

Phillip Zwoll ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Hi Leute, freut mich mega, dass du auf meinem Kanal vorbeischaust!:) - Kurz zu mir: Ich komme aus Hamburg, wohne jedoch seit September in Zürich, weil ich dort mit 2 engen Freunden ein Gym eröffnet habe. Neben YouTube liegt meine Leidenschaft ganz klar im Coaching. Seit Mai 2016 bin ich zudem Profisportler in der Wbff! Nach 7 1/2 Jahren Kraftsport und 3 Jahren Wettkampferfahrung konnte ich mir diesen Traum endlich erfüllen! - Da ich mich ständig weiterbilde und nicht stehenbleibe, werden jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag Videos zu den Themen: Training, Ernährung, Studien etc. auf meinem hochgeladen. Natürlich gibt es auch regelmäßig Vlogs und außerthematisches ! Ich hoffe ich konnte einen kleine Einblick schaffen?:) Bei Fragen: Alles in die Kommentare, ich lese und beantworte ALLES! Begleite mich durch mein Leben! Alle Coachinganfragen bitte an: Phillip@transform-heroes.com Phil Impressum: http://www.phillipzwoll.de/impressum

Instagram-Bio

🎬Youtuber (41K) ◾️Coach 📗Mein Ernährungsguide 📕sowie Kochbuch👉🏽 @zwollskitchen ✖️Prozis | 10% Couple10 ✖️GymJunky | 10% Phil10 50%👇🏽

Instagram:

phillipzwoll

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

41252 Abonnenten
6240428 Videoaufrufe
198 Likes/video
527 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Phillip Zwoll auf YouTube rund 41252 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1586. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 527 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 6240428 Aufrufe generiert haben. Phillip Zwoll lädt normalerweise alle 4 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1586. 09/14 41252
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1646. 09/14 6240428
Instagram Profil Statistiken

66063 Follower
2349 Posts
533 Likes/Beitrag
15.5 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Phillip Zwoll (@phillipzwoll) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 2349 Beiträge und ca. 66063 Instagram Follower und auf Rang 982. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 15.5 Kommentare und 533 Likes. Im Moment hat er Rang 1642. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit Phillip Zwoll beworben werden?

Dank Phillip Zwoll's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Fashion
  • Modemarken und sämtliches aus dem Bereich Fashion
  • Mode-Accessoires wie Sonnenbrillen, Taschen, Schmuck etc...
  • eCommerce-Webseiten sowie iOS- und Android-Apps, welche Anziehsachen und sämtliches aus diesem Bereich verkaufen
  • Ihr lokales Kleidungsgeschäft
  • Rabattcodes

Fashion Influencers

Fitness
  • Sport/Fitnessequipement und -kleidung
  • Gesunde Produkte
  • Fitnessclubs
  • Fitnessapps

Fitness Influencer

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
982. 09/14 66063
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
1642. 09/14 533


Bildquelle: Phillip Zwoll's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Phillip Zwoll bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen