Paul Vollmers

Paul Vollmers

Paul Vollmers ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Verschriene Shooter-Spiele gepaart mit informativem & politischem Anspruch. -KJ94 Mein Kanal setzt sich zum Ziel, allen Vorurteilen gegen "Gamer" den Stinkefinger zu zeigen und zu beweisen, dass etwas, was auf den ersten Blick komisch oder gar anmaßend wirken mag, funktionieren kann. Politcommentaries informieren über Aktuelles und regen zum Diskurs an. Medizintalks informieren in einfacher Sprache über medizinisch- gesundheitliche Themen wie Knochenbrüche, Operationen, Bluthochdruck und Sexualhormone. Poetryslammitschnitte zeigen poetisch verpackte Meinung auf Schleswig-Holsteins Bühnen vorgetragen. Ein bunter Mix findet sich auf diesem Kanal, weil es ein bunter Mix ist, der sich in meinem Kopf bewegt.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

48002 Abonnenten
231038 Videoaufrufe
2585 Likes/video
13 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Paul Vollmers auf YouTube rund 48002 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1503. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 13 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 231038 Aufrufe generiert haben. Paul Vollmers lädt normalerweise alle 269 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1503. 09/14 48002
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2676. 09/14 231038


Bildquelle: Paul Vollmers's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Paul Vollmers bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen