Pandorya

Pandorya

Pandorya ist eine deutsche Youtuberinn und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Wieso nicht einfach mal drauf losplappern? Hab ich irgendwann mal gedacht und mir nen eigenen Channel erstellt. Ich zocke für mein Leben gerne, bzw schon FAST mein ganzes Leben könnte man sagen. Hachja.. herrlich war der Tag an dem meine Brüder einen NES bekamen.. ehh wo war ich? Achja! Ich würde mich wirklich sehr sehr seeeehr freuen wenn ihr mich abonnieren würdet :) ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○ Twitter: https://twitter.com/xPandorya Instagram: http://instagram.com/pandorya Facebook: www.facebook.com/Pandorya Twitch: www.Twitch.tv/xPandorya Merch: http://getshirts.de/index.php?page=shop&id=pandorya ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○ Header (Pandorya Zeichnung): Lyroun http://lyroun.deviantart.com ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○ Impressum: PlayMassive GmbH Lindenstr. 20 50674 Köln - Germany office[at]playmassive.de Telefon: +49 (0)221 2836892 Amtsgericht Köln Handelsregister: HRB 65190 Ust.ID: DE815059330

Instagram-Bio

🐣💨

Instagram:

pandorya

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

542143 Abonnenten
140199902 Videoaufrufe
1163 Likes/video
3355 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Pandorya auf YouTube rund 542143 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 322. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 3355 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 140199902 Aufrufe generiert haben. Pandorya lädt normalerweise alle 1 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
322. 09/14 542143
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
361. 09/14 140199902
Instagram Profil Statistiken

277420 Follower
531 Posts
24560 Likes/Beitrag
146.0 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Pandorya (@pandorya) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 531 Beiträge und ca. 277420 Instagram Follower und auf Rang 387. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 146.0 Kommentare und 24560 Likes. Im Moment hat sie Rang 201. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit Pandorya beworben werden?

Dank Pandorya's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
387. 09/14 277420
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
201. 09/14 24560


Bildquelle: Pandorya's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Pandorya bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen