PaderGamez

PaderGamez

PaderGamez ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

„Wer keine Angst hat, hat auch keine Fantasie." (Erich Kästner) Herzlich willkommen auf meinem kleinen Kanal. Hier findet ihr nicht nur eine menge Horror Spiele, sondern auch alle anderen Arten von Spielen welche mir persönlich Spaß machen. Da ich ein kleiner Schisser bin und auch immer werden bleibe, kann es des öfteren etwas lauter zugehen als ihr es wahrscheinlich von anderen gewohnt seid also passt auf. Ziel des Ganzen ist es euch zum Lachen zu bringen und das wir eine schöne zeit zusammen haben. Jede Woche versuche ich einen Livestream zu schalten, zu dem ihr auch recht herzlich eingeladen seit. Genug gelabert!!! Auf in die Dunkelheit !!! :D 18 Uhr: Horror Spiele und Indie Games Besucht unsere Website unter: www.PaderGamez.de Besucht uns doch mal auf unserem Teamspeak Server : 31.214.227.45:16350 Impressum bitte über die unten verfügbare geschäftliche Mail-Adresse einholen. PaderGamez c/o Webedia Gaming GmbH allyance Cuvrystr. 3-4 10997 Berlin

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

97615 Abonnenten
33672593 Videoaufrufe
1113 Likes/video
3521 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat PaderGamez auf YouTube rund 97615 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1149. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 3521 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 33672593 Aufrufe generiert haben. PaderGamez lädt normalerweise alle 1 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1149. 09/14 97615
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
854. 09/14 33672593


Bildquelle: PaderGamez's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du PaderGamez bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen