Otto Van Thom

Otto Van Thom

Otto Van Thom ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Valar Morghulis! Ich bin der Otto, 27 aus Berlin. Ich spiele für und mit euch Retro-Spiele, um gemeinsam die Kindheit aufleben zu lassen : ) Außerdem gibt es jede Menge Pokémon, Zauberei von Harry Potter, LEGO-Spiele und Clash Royale! Meine Ottonnenten, der Kontakt mit meinen Zuschauern, und die bestmögliche Qualität stehen für mich stets an erster Stelle! Ich mache Videos, um EUCH zu unterhalten! Fühlt euch wohl, lasst euch bespaßen und genießt euren Aufenthalt : ) Mi Kanal es su Kanal! Let's Plays seit: 01.04.2015 -------------------------------- Facebook: www.facebook.com/OttoVanThomYT YouTube: www.YouTube.com/OttoVanThom Google+: www.google.com/+OttoVanThom Twitter: www.twitter.com/ottovanthom Twitch: www.twitch.tv/ottovanthom

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

38731 Abonnenten
9078947 Videoaufrufe
55 Likes/video
617 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Otto Van Thom auf YouTube rund 38731 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1613. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 617 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 9078947 Aufrufe generiert haben. Otto Van Thom lädt normalerweise alle 4 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1613. 09/14 38731
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1463. 09/14 9078947


Bildquelle: Otto Van Thom's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Otto Van Thom bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen