OPEN MIND

OPEN MIND

OPEN MIND ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Das hier ist ein Kanal für alle, die das Thema Dr0gen interessant finden. Doch der Kanal beschäftigt sich nicht ausschließlich mit Dr0gen, sondern auch mit anderen alternativen Bewusstseinszuständen oder generell Themen für die es sehr hilfreich ist, wenn man sie mit einem Open Mind betrachtet. KEINE GEWÄHR, DASS ALLE INFORMATIONEN HIER STIMMEN! DIE MEISTEN INFOS HABE ICH AUS DEM INTERNET UND DA KANN ES SEIN, DASS MAL WAS UNWAHRES DABEI IST. Ich möchte hier niemanden dazu motivieren Dr0gen zu nehmen. Dieser Kanal ist nur eine realistische Drogenaufklärung in der ich genau sage, wie es wirklich ist. Er ist vorallem für Leute da, die sowieso schon Dr0gen nehmen, damit diese den Konsum weniger risikoreich betreiben. NEHMT KEINE DR0GEN, VORALLEM NICHT WENN IHR UNTER 18 SEID! Für nicht ausgewachsende Hirne sind Dr0gen sehr viel schädlicher. IMPRESSUM: BBTV Headquarters 1205 Melville St. V6E 0A6 Vancouver, BC, Kanada

Instagram-Bio

Instagram:

simon_ruane

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

440074 Abonnenten
58181922 Videoaufrufe
8940 Likes/video
235 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat OPEN MIND auf YouTube rund 440074 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 408. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 235 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 58181922 Aufrufe generiert haben. OPEN MIND lädt normalerweise alle 9 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
408. 09/14 440074
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
650. 09/14 58181922
Instagram Profil Statistiken

35284 Follower
2393 Posts
169 Likes/Beitrag
14.25 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

OPEN MIND (@simon_ruane) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 2393 Beiträge und ca. 35284 Instagram Follower und auf Rang 1284. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 14.25 Kommentare und 169 Likes. Im Moment hat er Rang 2030. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit OPEN MIND beworben werden?

Dank OPEN MIND's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
1284. 09/14 35284
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
2030. 09/14 169


Bildquelle: OPEN MIND's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du OPEN MIND bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen