OldChannel LETSPLAYmarkus

OldChannel LETSPLAYmarkus

OldChannel LETSPLAYmarkus ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Alter Kanal von "LETSPLAYmarkus". Auf diesem Kanal, am 19.05.2010 erstellt, begann ich am 22.05.2010 mit den Let's Plays. Mein erstes Projekt war "Super Mario 64" und seitdem veröffentliche ausnahmslos jeden Tag neue LP-Videos. Im September 2011 wechselte ich von diesem Kanal auf meinen Zweitkanal "NeoSunLPM". Grund war die bevorstehende Youtube-Partnerschaft mit TGN, die damals noch nicht mit Copyright-Strikes möglich war. Von den 16.000 Abonnenten folgten mir im September 2011 also (leider nur) 6.000 auf meinen neuen Kanal "NeoSunLPM". Dort bin ich bis heute noch aktiv, allerdings war es mir möglich, dort den Kanalnamen von "NeoSunLPM" auf "LETSPLAYmarkus" zu ändern, sodass ich dort meinen ursprünglichen Namen benutzen konnte.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

18046 Abonnenten
17717178 Videoaufrufe
16 Likes/video
1822 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat OldChannel LETSPLAYmarkus auf YouTube rund 18046 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1996. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 1822 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 17717178 Aufrufe generiert haben. OldChannel LETSPLAYmarkus lädt normalerweise alle 2 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1996. 09/14 18046
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1151. 09/14 17717178


Bildquelle: OldChannel LETSPLAYmarkus's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du OldChannel LETSPLAYmarkus bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen