NerdStar

NerdStar

NerdStar ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Herzlich willkommen auf dem NerdStar Hauptkanal! Hier findest du unsere Showformate aus dem Livestream auf http://nerdstar.tv zum nachgucken: POW!, das Film- und Comic-Magazin, PLAY! für Videospiele und Technik oder die NerdStar Late Night. Im handlichen YouTube-Häppchen gibt es das ganze auf unseren Kanälen PLAY!, POW! und FUN! Kanälen. Folg uns in den Socials: http://www.facebook.com/nerdstartv http:///www.twitter.com/nerdstartv http://www.twitch.tv/nerdstartv Was ist eigentlich NerdStar? Wir sind ein Haufen Nerds und Nerdinnen, die ihren eigenen Online-Fernsehsender betreiben. Ganz offiziell mit Sendelizenz und so. Wir haben ein kleines Studio in Bielefeld und machen Fernsehen, wie wir es gerne gucken würden: Jung, interaktiv und online statt "schnarch". Besuch uns auf http://nerdstar.tv, wir freuen uns über jedes neue Gesicht in der #NerdStarFamily! Impressum: https://nerdstar.de/impressum/

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

4552 Abonnenten
899145 Videoaufrufe
12 Likes/video
1368 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat NerdStar auf YouTube rund 4552 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2420. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 1368 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 899145 Aufrufe generiert haben. NerdStar lädt normalerweise alle 2 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2420. 09/14 4552
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2368. 09/14 899145


Bildquelle: NerdStar's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du NerdStar bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen