NEBELWARNER

NEBELWARNER

NEBELWARNER ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

"BOAH, LECK FETT" ;-) Ich will nicht einer von denen sein, die hinterher sagen werden "man hätte es ja nicht kommen gesehen"... Gegen Bankendiktatur, US-Hegemonie, Antihumanismus, Ellenbogengesellschaft, Sozialdarwinismus und Raubtierkapitalismus! In DIESEM SINNE: Playlist "POLITISCHES VOM NEBELWARNER" ansehen! Neben Holzhammer-Politsatire und kritischen Gedanken der Kunstfigur "Jaques-Emanuel von Klahrdenck" finden sich auf meinem Kanal allerlei epischer NEBELWARNER-Blödsinn mit Garag Enthor (Held ohne Furcht und Verstand), Dr. Leonid Strasser, dem Besentaliban, Desiree und Co., experimentelle Kunst-Videoclips, selbstgemachte Musik, Reiseeindrücke und vieles mehr. *** NEBELWARNER - DER RÜLPSENDE RÜPEL IM KAROHEMD *** Viele Spaß beim Glotzen und herzliche Grüße vom Nebelwarner!!! :-)

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

39235 Abonnenten
61834228 Videoaufrufe
20 Likes/video
178 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat NEBELWARNER auf YouTube rund 39235 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1605. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 178 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 61834228 Aufrufe generiert haben. NEBELWARNER lädt normalerweise alle 20 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1605. 09/14 39235
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
621. 09/14 61834228


Bildquelle: NEBELWARNER's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du NEBELWARNER bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen