Nazrael Flammenzunge

Nazrael Flammenzunge

Nazrael Flammenzunge ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

"Wir leben bis zum Respawn." Heyho! Und herzlich willkommen auf meinem Kanal. Ich bin Nazrael. Student, Freidenker und Hubbabubba. Eine Uploadgarantie gibt es leider nicht. Youtube ist für mich nur ein Hobby und kommt deswegen erst nach allen Verpflichtungen. Ich hoffe, dieser Umstand stößt bei euch auch dann auf Verständnis, wenn wochenlang nichts von mir zu hören ist. Viel Freude beim Zusehen wünsche ich!

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

740 Abonnenten
114350 Videoaufrufe
14 Likes/video
418 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Nazrael Flammenzunge auf YouTube rund 740 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2766. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 418 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 114350 Aufrufe generiert haben. Nazrael Flammenzunge lädt normalerweise alle 7 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2766. 09/14 740
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2783. 09/14 114350


Bildquelle: Nazrael Flammenzunge's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Nazrael Flammenzunge bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen