nadelsbuntewelt

nadelsbuntewelt

nadelsbuntewelt ist eine deutsche Youtuberinn und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Hi schön das ihr auf meinem Kanal vorbei schaut.. hier ist für jeden was dabei...es gibt Beauty. .Rezepte.. Produkttests ...aber auch mal etwas andere Themen.. einfach bunt wie mein Name so bunt ist mein Kanal. Schaut euch um...habt Spaß und wenn ihr Bock habt und euch gefällt was ihr seht. dann dürft ihr gerne ein Däumchen nach oben vergeben oder auf abonnieren drücken.. Ist wie immer alles kostenlos.. Mein Postfach: nadelsbuntewelt Postfach 1167 76866 Kandel Meine Packstation: Nadine.W. PostNummer 842640795 Packstation 117 Kapeller Str.11 76887 Bad Bergzabern Ein Videogruß von meiner lieben Tina an mich https://youtu.be/TD5aN81o9vs Hier war ich auch ein teil im Video https://youtu.be/RFoztyYwGZY

Instagram-Bio

YouTuberin.YouTube ist und bleibt ein Hobby 📹 YouTube.. Fotografie.. Bloggen,📷📹💻📱💄💅😜

Instagram:

nadelsbuntewelt

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

5596 Abonnenten
640687 Videoaufrufe
1 Likes/video
399 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat nadelsbuntewelt auf YouTube rund 5596 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2377. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 399 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 640687 Aufrufe generiert haben. nadelsbuntewelt lädt normalerweise alle 5 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2377. 09/14 5596
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2433. 09/14 640687
Instagram Profil Statistiken

Follower
Posts
Likes/Beitrag
Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

nadelsbuntewelt (@nadelsbuntewelt) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat Beiträge und ca. Instagram Follower und auf Rang . der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund Kommentare und Likes. Im Moment hat sie Rang . auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes


Bildquelle: nadelsbuntewelt's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du nadelsbuntewelt bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen