N24 netzreporterin - Antje Lorenz

N24 netzreporterin - Antje Lorenz

N24 netzreporterin - Antje Lorenz ist eine deutsche Youtuberinn.

Youtube Kanal Beschreibung

Die Zeiten, wo Breaking News zuerst über das Redaktionssystem kamen, sind vorbei. Kein Weg ist schneller als der durchs Netz. Das Web hat den Nachrichtenjournalismus grundlegend verändert. Deshalb bin ich „Netzreporterin“. Der Geschwindigkeit wegen. Und wegen der Geschichten. Es sind die Nutzer, es seid Ihr, die sie groß machen. Und es sind wir Journalisten, die sie transportieren. Auf diesem YouTube-Kanal geht es aber nicht um die tägliche Nachrichtenlage. Sondern um die Geschichten hinter den Nachrichten. Die Geschichten, die es vielleicht nicht in die Nachrichten schaffen, die aber dennoch erzählt werden sollten. Diese Geschichten will ich mit euch teilen. Geschichten, die mich bewegen. Und wenn sie auch euch bewegen, bewegen sie die Welt.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

34418 Abonnenten
42752116 Videoaufrufe
37 Likes/video
1219 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat N24 netzreporterin - Antje Lorenz auf YouTube rund 34418 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1687. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 1219 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 42752116 Aufrufe generiert haben. N24 netzreporterin - Antje Lorenz lädt normalerweise alle 1 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1687. 09/14 34418
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
769. 09/14 42752116


Bildquelle: N24 netzreporterin - Antje Lorenz's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du N24 netzreporterin - Antje Lorenz bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen