Mr Helm

Mr Helm

Mr Helm ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Hallo Leute :) Grüß euch! Mein Name ist Helm und das ist mein Kanal MrHelm. Ich zocke seid ich krauchen kann und das ist schon ne Weile her ;) Aber wen juckts ?! Zocken muss Spaß machen und den findet ihr hier auf jedenfall. Dazu kommt mein freches Mundwerk gepaart mit rheinischem Dialekt. Ok, ihr wollt Fun, witzige Sprüche, Action und fettes Gameplay? dann bleibt hier und schaut Euch um. Zocker mit Leib und Seele! Habe die Ehre Euer Helm ---- Wollt ihr mich unterstützen ? Dann schaut mal unter folgenden Links rein wenn ihr ein neues Game sucht oder was bei Amazon bestellen wollt. Ich bekomme dort ein paar Prozente was euch nichts extra kostet und die Kohle hau ich dann in neue Games und Hardware, womit ich euch wieder unterhalte. DEAL! ;-) und Danke MMOGA http://www.mmoga.de/?ref=9917 Amazon http://amzn.to/2z6j61p ---- Impressum: BroadbandTV Corp., 1500 - 777 Hornby St., Vancouver BC V6Z 2T3

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

25343 Abonnenten
7793528 Videoaufrufe
24 Likes/video
4327 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Mr Helm auf YouTube rund 25343 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1838. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 4327 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 7793528 Aufrufe generiert haben. Mr Helm lädt normalerweise alle 1 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1838. 09/14 25343
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1533. 09/14 7793528


Bildquelle: Mr Helm's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Mr Helm bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen