Minimalistisch Intuitiv Vegan

Minimalistisch Intuitiv Vegan

Minimalistisch Intuitiv Vegan ist eine deutsche Youtuberinn.

Youtube Kanal Beschreibung

Hallo ich bin Coco vom Blog Minimalistisch Intuitiv Vegan. Thematisch gesehen sagt der Titel meines Kanals eigentlich schon alles aus. Ich lebe schon eine ziemlich lange Zeit Vegan, Minimalismus ist für mich eine Lebensart die ich wirklich schätze und wo ich mich wirklich wohl dabei fühle. Wie ich in das Thema hinein wachse, zeige ich euch auf meinem Kanal. Die Intuition ist ein wichtiger Teil in meinem Leben, wenn man auf sie hört, kann sie ein toller Begleiter sein. Das Bild von mir wurde von Lena Reiner geschossen, sie weiß was sie tut und hat einfach einen wunderbaren Blick. Mehr Infos zu Lena gibt es hier https://www.facebook.com/Menschenfotografin2/

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

1593 Abonnenten
284149 Videoaufrufe
31 Likes/video
437 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Minimalistisch Intuitiv Vegan auf YouTube rund 1593 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2641. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 437 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 284149 Aufrufe generiert haben. Minimalistisch Intuitiv Vegan lädt normalerweise alle 2 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2641. 09/14 1593
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2628. 09/14 284149


Bildquelle: Minimalistisch Intuitiv Vegan's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Minimalistisch Intuitiv Vegan bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen