MineJust

MineJust

MineJust ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Heyho, es freut mich, dass du den Weg auf meinen Kanal gefunden hast. Hier gibt es viele verschiedene Minecraft Videos zu sehen, ich hoffe es ist etwas für dich dabei! :) ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ein heimischer Platz zum entspannen! ♥ Teamspeak 3 : freakjust.de ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Dir gefallen meine Videos? Dann werde Teil der MJ Familie und Abonniere diesen Kanal! ♥ Ich würde mich freuen dich in meiner Familie begrüßen zu dürfen! ♥

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

5979 Abonnenten
273149 Videoaufrufe
10 Likes/video
934 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat MineJust auf YouTube rund 5979 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2365. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 934 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 273149 Aufrufe generiert haben. MineJust lädt normalerweise alle 3 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2365. 09/14 5979
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2640. 09/14 273149


Bildquelle: MineJust's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du MineJust bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen