Mettbaron

Mettbaron

Mettbaron ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Hauptsache dir geht's gut ♥ Hallo Sonnenschein! Willkommen auf meinem Kanal. Wenn du ein Freund guter Laune, bissiger Witze und feuchtfröhlicher Abendunterhaltung bist, dann such dich am besten mal einen bequemen Stuhl und schau dich ein wenig um. _______________________ ♦ Laufende Projekte/Zeitplan: Meine laufenden Projekte findest du in einer Playlist auf meiner Startseite. Ich lade täglich Videos hoch und bemühe mich, dich mit formschöner Unterhaltung zu verwöhnen. Wenn dich interessiert, um welche Uhrzeit welches Projekt freigeschaltet wird, findest du unter dem jeweiligen Video immer eine Zeitangabe. Was ein Service! ♦ Abgeschlossene Projekte: Habe ich voll in die Playlists gesteckt, Mann. Habe mir irgendwann mal ein Schwein erjagt, das kümmert sich jetzt um die Kleinigkeiten. Ist ziemlich günstig in der Haltung, es ernährt sich von Malzbier und alten Sportmatten.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

4569 Abonnenten
3298263 Videoaufrufe
17 Likes/video
6672 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Mettbaron auf YouTube rund 4569 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2418. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 6672 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 3298263 Aufrufe generiert haben. Mettbaron lädt normalerweise alle 0 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2418. 09/14 4569
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1893. 09/14 3298263


Bildquelle: Mettbaron's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Mettbaron bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen