Memra TV

Memra TV

Memra TV ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Dieser Channel ist vielseitig gestaltet. Grundsätzlich rufen wir die Menschen dazu auf, Jesus Christus anzunehmen. Johannes 6, 47 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der hat ewiges Leben. Auf der anderen Seite klären wir über falsche Meinungen in der Christenheit auf und versuchen, die klare Lehre der Bibel zu bewahren. 1. Timotheus 4, 16 Habe acht auf dich selbst und auf die Lehre; bleibe beständig dabei! Denn wenn du dies tust, wirst du sowohl dich selbst retten als auch die, welche auf dich hören. Auch widerlegen wir die falschen Lehren des Islam. Der Koran widerspricht den Grundsätzen der Bibel und ist deshalb abzulehnen. Galater 1, 8 Aber selbst wenn wir oder ein Engel vom Himmel euch etwas anderes als Evangelium verkündigen würden als das, was wir euch verkündigt haben, der sei verflucht. Wer uns auf Facebook folgen möchte, der klicke die unten angegebenen Facebook-Links an. Abonniert unseren Kanal, damit ihr immer auf dem aktuellsten Stand seid.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

0 Abonnenten
2910957 Videoaufrufe
529 Likes/video
128 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Memra TV auf YouTube rund 0 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den . Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 128 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 2910957 Aufrufe generiert haben. Memra TV lädt normalerweise alle 14 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal



Bildquelle: Memra TV's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Memra TV bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen