MelodyOfBooks

MelodyOfBooks

MelodyOfBooks ist eine deutsche Youtuberinn und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Hallo meine Lieben, schön, dass ihr den Weg auf meinen Youtube Channel gefunden habe. Auf Melodyofbooks soll sich alles rund um die Welt der Bücher drehen. Natürlich kommen auch an mancher Stelle - Filme, besonder Buchverfilmungen - Serien, auch hier präferiert die Serien zu Büchern und andere Lifestyle Themen nicht zu kurz. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn ihr meinen Kanal, mich und die Melody der Bücher begleiten würdet. Liebste Grüße, eure Jessy --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Für jeden von euch, der mir gerne einen Brief, eine eMail oder ähnliches zukommen lassen möchte: Jessy Melody Postnummer: 44955928 (Adresszusatz) Packstation 116 (anstelle von Straße & Hausnummer) 32584 Löhne anMelodyofbooks@gmx.de Impressum: https://aboutme.google.com/u/0/?referer=gplus

Instagram-Bio

LVL 30 | german 🇩🇪 #Bookstagram 📚 | #booktube 🤓 #mummy 👪 | #januarbaby2019 🤱🏻 wife 💍 28.05.16 New Video | Impressum ⤵️

Instagram:

jessymelodyofbooks

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

26290 Abonnenten
5014677 Videoaufrufe
517 Likes/video
992 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat MelodyOfBooks auf YouTube rund 26290 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1823. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 992 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 5014677 Aufrufe generiert haben. MelodyOfBooks lädt normalerweise alle 2 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1823. 09/14 26290
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1746. 09/14 5014677
Instagram Profil Statistiken

15301 Follower
641 Posts
1594 Likes/Beitrag
62.0 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

MelodyOfBooks (@jessymelodyofbooks) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 641 Beiträge und ca. 15301 Instagram Follower und auf Rang 1685. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 62.0 Kommentare und 1594 Likes. Im Moment hat sie Rang 1111. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit MelodyOfBooks beworben werden?

Dank MelodyOfBooks's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
1685. 09/14 15301
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
1111. 09/14 1594


Bildquelle: MelodyOfBooks's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du MelodyOfBooks bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen