MEIN LOFT

MEIN LOFT

MEIN LOFT ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

MEIN LOFT - die Weibershow von Charlotte Würdig!!! Mehr News und mehr über mich bei Insta:@charlottewuerdig, bei twitter: @charlottewurdig und FB: charlotte würdig. Im Großen und Ganzen ist „MEIN LOFT" eine Sendung, von einer Frau, für alle Frauen, mit den dazugehörigen Themen. Ich lade Euch in mein Loft ein. Hier dreht sich alles um das, was Frauen wollen. Und damit meine ich alle Frauen. Hausfrauen, arbeitende Frauen, angehende Frauen, alleinerziehende Frauen, glücklich verheiratete Frauen, unglückliche Frauen, Transgender und Männer, die was lernen wollen ;) Die Zuschauer(innen) sollen sich verstanden und gut aufgehoben fühlen, und in jeder Lebenslage gut beraten. Ich freu mich auf Euch ... Charlotte

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

16671 Abonnenten
2474254 Videoaufrufe
67 Likes/video
71 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat MEIN LOFT auf YouTube rund 16671 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2036. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 71 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 2474254 Aufrufe generiert haben. MEIN LOFT lädt normalerweise alle 33 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2036. 09/14 16671
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2011. 09/14 2474254


Bildquelle: MEIN LOFT's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du MEIN LOFT bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen