megatwingo

megatwingo

megatwingo ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Ich komme aus Deutschland. Videos: Eisenbahn, Traktoren, Schiffe, Motoren. I am from Germany. Videos: railways, tractors, ships, motors. Jeg er fra Tyskland. لقد جئت من ألمانيا. میں جرمنی سے آتے ہیں. Je viens d'Allemagne. 我來自德國。 Olen kotoisin Saksasta. Eu vin din Germania. 私はドイツから来た。 Я родом из Германии. איך קומען פון דייַטשלאַנד. Ben Almanya geliyor. मैं जर्मनी से आते हैं. Tôi đến từ Đức. Ich filme: Eisenbahnen, Gartenbahnen, Schiffe, Motoren, Oldtimer, Dampfmaschinen und auch ab und zu Tiere. Der Schwerpunkt meiner Videos liegt aber auf der Eisenbahn. In der Regel lade ich mehrmals pro Woche ein Video hoch. Im Wechsel mit den neuen Videos stelle ich immer auf meiner Kanalseite in dem Abspielfenster ein älteres Video erneut vor. Über Kommentare und Bewertungen freue ich mich immer sehr. Viel Spaß beim Anschauen meiner Videos! Grüße :) Megatwingo

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

4883 Abonnenten
6810222 Videoaufrufe
35 Likes/video
2533 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat megatwingo auf YouTube rund 4883 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2404. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 2533 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 6810222 Aufrufe generiert haben. megatwingo lädt normalerweise alle 2 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2404. 09/14 4883
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1606. 09/14 6810222


Bildquelle: megatwingo's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du megatwingo bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen