Marthen Bishob

Marthen Bishob

Marthen Bishob ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Aktuell ist das große Thema 3D Drucker bei mir ganz groß im Kurs. Hauptsächlich war der Anet A8 mein Opfer welchen ich rauf und runter "Gepimpt" hatte. Aktuell ist es ein X5S von Tronxy, ein CR-10 von Creality und ein Ender 2 Desktop, auch von Creality. Ansonsten gibt es bei mir auch immer wieder Tutorial´s über Sachen die mich gerade beschäftigen und interessieren. Da ich allgemein ein RC Fan bin, habe ich da einige Ideen im Kopf die ich die nächste Zeit gerne umsetzen möchte und dann natürlich mit euch Teilen werde. Ihr habt selber Anregungen was Ihr gerne mal sehen wollt oder erklärt haben möchtet? Dann schreibt mir doch einfach. Mit freundlichen Grüßen Marthen Bishob http://www.chaos-drucker.de Impressum: http://www.chaos-drucker.de/impressum/

Instagram-Bio

https://www.youtube.com/c/marthenbishob

Instagram:

chaosdrucker

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

7456 Abonnenten
2135986 Videoaufrufe
40 Likes/video
327 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Marthen Bishob auf YouTube rund 7456 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2317. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 327 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 2135986 Aufrufe generiert haben. Marthen Bishob lädt normalerweise alle 12 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2317. 09/14 7456
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2081. 09/14 2135986
Instagram Profil Statistiken

890 Follower
385 Posts
42 Likes/Beitrag
1.0 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Marthen Bishob (@chaosdrucker) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 385 Beiträge und ca. 890 Instagram Follower und auf Rang 2263. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 1.0 Kommentare und 42 Likes. Im Moment hat er Rang 2266. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit Marthen Bishob beworben werden?

Dank Marthen Bishob's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
2263. 09/14 890
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
2266. 09/14 42


Bildquelle: Marthen Bishob's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Marthen Bishob bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen