MarschelArts

MarschelArts

MarschelArts ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Mein Kleiner aber feiner Digital Art Kanal! Hier Zeige ich Progress- und Speedpainting Videos zu meinen Illustration und beantworte auch gerne Fragen übers malen, zeichnen und was alles noch dazu gehört. Von Zeit zu Zeit Livestreame ich auch, kündige diese aber immer ein paar Tage vorher per Video an. Ich hab recht viel zu tun mit eigenen Projekten und kann daher erstmal keine Comissions wie Avatare oder Kanalbanner annehmen!

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

935 Abonnenten
42290 Videoaufrufe
15 Likes/video
73 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat MarschelArts auf YouTube rund 935 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2733. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 73 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 42290 Aufrufe generiert haben. MarschelArts lädt normalerweise alle 54 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2733. 09/14 935
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2864. 09/14 42290


Bildquelle: MarschelArts's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du MarschelArts bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen