marieland

marieland

marieland ist eine deutsche Youtuberinn und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Hallo, ich bin Marie - da du auf dieser Seite bist, möchtest du bestimmt etwas über mich wissen: Ich bin 37 Jahre alt (2017), glücklich verheiratet, Mutter von Ash (7) und Max (13), die YouTube schon länger als Hobby haben, und seit 1.1.2017 mit "marieland", meinem eigenen Kanal, auf YouTube. Hier geht's um den täglichen Spaß in der Familie, vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen. Mit Ausflügen, Spielen, Shoppen, Basteln, Kochen und allem was man als Frau und Mutter so vor hat. Alles weitere in meinen daily Vlogs :-) Deine Marie ►Meine Post Adresse (NUR für BRIEFE) Marieland Postfach 6111 24122 Kiel Wir sind Teil der WunderStudios - Family und wir orientieren uns an dem Verhaltenskodex des „White Panda“. Er ist einsehbar unter www.wunderstudios.com/whitepanda Impressum: Marieland C/O WunderStudios UG (haftungsbeschränkt) Feurigstraße 39 10827 Berlin

Instagram-Bio

Hallo ihr Lieben 🙋 ich freue mich über euren Besuch auf meinem Insta Account. Schaut euch um und besucht mich auch bei YouTube. Eure Marie 😘

Instagram:

marieland.kiel

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

158892 Abonnenten
32742407 Videoaufrufe
2838 Likes/video
390 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat marieland auf YouTube rund 158892 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 904. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 390 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 32742407 Aufrufe generiert haben. marieland lädt normalerweise alle 3 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
904. 09/14 158892
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
868. 09/14 32742407
Instagram Profil Statistiken

70899 Follower
354 Posts
3272 Likes/Beitrag
27.5 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

marieland (@marieland.kiel) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 354 Beiträge und ca. 70899 Instagram Follower und auf Rang 948. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 27.5 Kommentare und 3272 Likes. Im Moment hat sie Rang 790. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit marieland beworben werden?

Dank marieland's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
948. 09/14 70899
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
790. 09/14 3272


Bildquelle: marieland's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du marieland bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen