Manus Bahnvideos

Manus Bahnvideos

Manus Bahnvideos ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Bahnvideos aus der Rhein-Main-Region – mit Bahnübergängen, Zügen, Strecken und Mehr. Der Schwerpunkt liegt auf besonderen Bahnübergängen, besonderen Zügen oder besonderen Anlässen. Aber der Alltag darf natürlich auch nicht fehlen. Gewidmet ist der Kanal meinem Lieblingsfahrzeug, dem VT 2E, und zwar der Version für die FKE. Da der Ersatz in Österreich und teils in Hamburg schon abgeschlossen ist, bleibt ansonsten Frankfurt momentan der einzige "Lebensraum" dieser meiner Meinung nach gut gelungenen Fahrzeuge. Doch auch hier steht das Ende mit der Elektrifizierung der Taunusbahn 2019 schon an... ---------- Noch ein kleiner Hinweis: ALLE Videos sind veröffentlicht unter der CreativeCommons-Lizenz CC-BY-NC-SA 3.0 in der deutschen Version. Mehr Infos – und was das überhaupt bedeutet – unter http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/de/deed.de

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

1587 Abonnenten
1707704 Videoaufrufe
78 Likes/video
445 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Manus Bahnvideos auf YouTube rund 1587 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2643. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 445 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 1707704 Aufrufe generiert haben. Manus Bahnvideos lädt normalerweise alle 10 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2643. 09/14 1587
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2158. 09/14 1707704


Bildquelle: Manus Bahnvideos's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Manus Bahnvideos bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen