Mama werden-Mama sein

Mama werden-Mama sein

Mama werden-Mama sein ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Heeey meine Zuckerschnuten! Ihr seid hier auf meinem Kanal gelandet :-) Ich bin die Sassi und lebe zusammen mit meiner wundervollen Tochter Romy, meinem Freund und unseren zwei Möpsen zusammen. Ich lade Videos unterschiedlicher Themen hoch, vor allem rund um das Mama sein, Frau sein, Baby, Beauty und Alltag. Ich bin 27 Jahre alt und meine Tochter kam im Januar 2013 auf die Welt. Ich freue mich immer über Feedback, Anregungen, Videoideen und Kommentare von euch! Wenn euch das anspricht abonniert mich gerne. Gaaaanz liebe Grüßliiis!

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

3080 Abonnenten
834044 Videoaufrufe
71 Likes/video
254 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Mama werden-Mama sein auf YouTube rund 3080 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2494. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 254 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 834044 Aufrufe generiert haben. Mama werden-Mama sein lädt normalerweise alle 17 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2494. 09/14 3080
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2384. 09/14 834044


Bildquelle: Mama werden-Mama sein's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Mama werden-Mama sein bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen