Major Tom

Major Tom

Major Tom ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

auf diesen Kanal sieht ihr nicht mehr viel, leider aus zeit gründen. wenn ich mal zeit habe gibt es ein Live Stream oder ein Videos von Eurotruck Simulator2 und American Truck Simulator. wenn ich mal wieder unterwegs bin dann auch Bahnvideos aus meiner Region in Rbf-Bremen oder Bremen Allgemein und um zu weiter viel spaß bei meinen Videos und wenn ihr Lust habt lasst ein ABO da, das würde mich freuen

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

1147 Abonnenten
1005997 Videoaufrufe
6 Likes/video
314 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Major Tom auf YouTube rund 1147 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2701. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 314 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 1005997 Aufrufe generiert haben. Major Tom lädt normalerweise alle 12 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2701. 09/14 1147
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2329. 09/14 1005997


Bildquelle: Major Tom's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Major Tom bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen