MagicBiber

MagicBiber

MagicBiber ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Ihr steht auf Nerf-Blaster? Dann findet Ihr hier Unboxings, Reviews und Schusstests. Ich habe inzwischen eine echt große Sammlung von diesen Blastern (bitte nennt sie nicht Waffen!). Ich stelle aber auch Blaster von BuzzBeeToys und Boomco vor und ein Test darf auch nicht fehlen :) Ich weiß, das ist Spielzeug! :) Aber man ist nie zu alt für Toys! Ich mache auch Vlogs und beschäftige mich mit Survival und Outdoorausrüstung. Uploadplan: Nerf-Videos - jeden Sonntag (MagicSunday) sonstige Videos immer mal zwischendrin Mein Name ist übrigens Max. Ich bin 17 Jahre alt! Als Kamera kommen die Panasonic HC-V727, Nikon D500, GoPRo Hero4 blk und die Canon Legria Mini X zum Einsatz und geschnitten wird mit Magix Video Pro X. Falls ihr mir mal schreiben oder etwas schicken wollt: Max Frolinger Hainbuchenring 10 18147 Rostock

Instagram-Bio

YouTuber, 19, Germany, Küstenkind Videos zum Thema #Nerf und vieles mehr

Instagram:

max_frolinger

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

214942 Abonnenten
88601435 Videoaufrufe
1274 Likes/video
499 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat MagicBiber auf YouTube rund 214942 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 745. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 499 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 88601435 Aufrufe generiert haben. MagicBiber lädt normalerweise alle 5 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
745. 09/14 214942
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
501. 09/14 88601435
Instagram Profil Statistiken

8826 Follower
677 Posts
897 Likes/Beitrag
34.0 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

MagicBiber (@max_frolinger) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 677 Beiträge und ca. 8826 Instagram Follower und auf Rang 1893. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 34.0 Kommentare und 897 Likes. Im Moment hat er Rang 1407. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit MagicBiber beworben werden?

Dank MagicBiber's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
1893. 09/14 8826
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
1407. 09/14 897


Bildquelle: MagicBiber's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du MagicBiber bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen