LukasMusicRecords [Lukas, der Rapper]

LukasMusicRecords [Lukas, der Rapper]

LukasMusicRecords [Lukas, der Rapper] ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Liest das eigentlich jemand? Falls ja, sagt mir mal auf Twitter bescheid, wenn ihr das hier gerade lesen solltet..:D Hauptsächlich gibts hier Musik ohne professionelles Studio - alles wird von mir selbst in meinem Zimmer produziert! Momentan lebe ich übrigens von meiner Musik..bzw versuche es mehr oder weniger. Falls Du mich also unterstützen möchtest, lass gern etwas Geld via PayPal hier oder downloade meine Musik auf iTunes, im PlayStore ooooder hör sie dir kostenlos auf Spotify an! :) Oooder deaktivier' für den Anfang einfach deinen Ad-Blocker...wenigstens auf Youtube! :D :) Das würde mir alles enorm helfen! Danke für alles! ♥ Achja..wenn du mir 1 Abo gibst, gebe ich dir regelmäßig Songs zurück. #realtalk Tschüüüzzii

Instagram-Bio

🌌 sick boy folgt mir unauffällig 🌿💚 🎶 Spotify: 》 Lukas Litt Podcast: 》 Podcast ohne Freunde ⬇️⬇️ 》Prints《 ⬇️⬇️

Instagram:

luzudemkas

Snapchat name:

Luzudemkas

YouTube Kanal Statistiken

418971 Abonnenten
101820513 Videoaufrufe
14669 Likes/video
280 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat LukasMusicRecords [Lukas, der Rapper] auf YouTube rund 418971 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 431. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 280 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 101820513 Aufrufe generiert haben. LukasMusicRecords [Lukas, der Rapper] lädt normalerweise alle 9 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
431. 09/14 418971
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
450. 09/14 101820513
Instagram Profil Statistiken

60692 Follower
1126 Posts
4051 Likes/Beitrag
38.75 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

LukasMusicRecords [Lukas, der Rapper] (@luzudemkas) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 1126 Beiträge und ca. 60692 Instagram Follower und auf Rang 1024. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 38.75 Kommentare und 4051 Likes. Im Moment hat er Rang 710. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit LukasMusicRecords [Lukas, der Rapper] beworben werden?

Dank LukasMusicRecords [Lukas, der Rapper]'s Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Travel
  • Hotels, Hostels, AirBNB-Appartments oder Unterkünfte jeglicher Art
  • Reiseziele (Städte, Länder, Regionen), Roadtrips
  • Museen und sämtliche ortsbezogene Sehenswürdigkeiten
  • Restaurants, Cafés
  • Fluggesellschaften, transportbezogene Dienstleistungen
  • Musikfestivals oder sämtliche andere Arten von Festivals
  • Reiseapps für Smartphones (iOS, Android)

Travel Influencers

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
1024. 09/14 60692
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
710. 09/14 4051


Bildquelle: LukasMusicRecords [Lukas, der Rapper]'s YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du LukasMusicRecords [Lukas, der Rapper] bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen