Lucie Kallies

Lucie Kallies

Lucie Kallies ist eine deutsche Youtuberinn und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

YouTube Top Liste Ranking

Youtube Kanal Beschreibung

Hallo! Ich bin Lucie, 22 Jahre alt und auf meinem Kanal spreche ich über alles, was mich bewegt. Email: business@luciekallies.de Kamera: Canon EOS 600D & Canon G7x Schnitt: Sony Vegas Movie Studio 11 Bildbearbeitung: Gimp, picmonkey.com Lucie Kallies ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

Instagram-Bio

• über ein minimalistisches Leben, das so individuell aussehen kann, wie jeder einzelne von uns • Minimalismus, CW & Selbstverwirklichung🌿

Instagram:

luciekallies

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

Abonnenten
Videoaufrufe
Likes/video
videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Lucie Kallies auf YouTube rund Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den . Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie Videos hochgeladen, die insgesamt rund Aufrufe generiert haben. Lucie Kallies lädt normalerweise alle Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Instagram Profil Statistiken

7060 Follower
244 Posts
497 Likes/Beitrag
10.25 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Lucie Kallies (@luciekallies) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 244 Beiträge und ca. 7060 Instagram Follower und auf Rang 1944. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 10.25 Kommentare und 497 Likes. Im Moment hat sie Rang 1670. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit Lucie Kallies beworben werden?

Dank Lucie Kallies's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Fashion
  • Modemarken und sämtliches aus dem Bereich Fashion
  • Mode-Accessoires wie Sonnenbrillen, Taschen, Schmuck etc...
  • eCommerce-Webseiten sowie iOS- und Android-Apps, welche Anziehsachen und sämtliches aus diesem Bereich verkaufen
  • Ihr lokales Kleidungsgeschäft
  • Rabattcodes

Fashion Influencers

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
1944. 09/14 7060
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
1670. 09/14 497


Bildquelle: Lucie Kallies's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Lucie Kallies bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen