LPpassy96

LPpassy96

LPpassy96 ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Hallo Mein Name ist passy und mein Lieblings Hobby ist...jaaa Let's Playen. ich bin kein gewöhnlicher Let's Player wie viele andere..Nein! ich bin nämlich ein Drache ^..^ natürlich bin ich ein mensch aber ich fühle als wäre ich ein Drache oder besser gesagt ich bin ein Scalie. ★Projekte★ Geometry Dash [Läuft Für immer] Harvest Moon [Pausier t] Pokemon Platin [Läuft] The Jounrey (wird VIELLEICHT bald wieder gemacht) Terraria (Läuft)

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

6188 Abonnenten
1412709 Videoaufrufe
10 Likes/video
944 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat LPpassy96 auf YouTube rund 6188 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2360. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 944 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 1412709 Aufrufe generiert haben. LPpassy96 lädt normalerweise alle 3 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2360. 09/14 6188
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2224. 09/14 1412709


Bildquelle: LPpassy96's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du LPpassy96 bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen